Jetzt bewerben / AND BE A PART OF IT

Das Team von Piraten-Events ist eine fortlaufend standhafte, immer größer werdende Truppe.

Jahr für Jahr gewinnt unsere Company neue, interessante Persönlichkeiten dazu. Wir sind ein wachsender Veranstalter, der immer wieder nach neuen aufmerksamen und engagierten Mitarbeitern sucht, die ihren Arbeitsalltag über den Sommer an die Playa verlegen wollen. Nun bist du gefragt!

Hast du Bock auf durchgehend schönes Wetter, sandige Füße, netten Gesprächen und Cocktails am Strand? Dann lass den verregneten Sommer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hinter dir und verbringe den Sommer mit uns auf der traumhaften Insel!

Viele junge Touristen wollen mehr erleben als das exzessive Partytreiben am Ballermann. Cala Ratjada steht daher für eine perfekte Mischung aus Party und Strandurlaub und ist somit der beliebteste Party-Ort nach Palma. Wir bieten dir einen absoluten Traumjob!

Aufgabe ist es, den jungen, feierwütigen Urlaubern unsere Events näher zu bringen. Erzähle ihnen von unseren geplanten Veranstaltungen und Touren. Bei Interesse werden bei dir sofort die Karten durch Anzahlung vorreserviert. Die Veranstaltungen können ausschließlich über das Ticket-Vorverkaufssystem gebucht werden. Es liegt somit an dir wie viel du verdienst! Fülle gemeinsam mit uns die Events, sei live dabei und erlebe unvergesslich schöne Momente!

Für deine Unterbringung ist natürlich gesorgt. WGs in Fincas oder Appartements gegen einen Pauschalpreis von 10 € pro Nacht stehen dir zur Verfügung. Unsere Kompetenz erweist sich durch starken Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung. Das Arbeiten im Team ist unumgänglich – wir suchen daher nach ehrlichen und aufgeschlossenen Team-Playern!

Gehör auch du zu unserem, lebenslustigen und immer größer werdenden Promotion-Team und erlebe eine unglaubliche Zeit auf Mallorca!

Das solltest du mitbringen:

• Du hast mindestens ein bis drei Monate Zei
  • Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt
  • Du achtest auf dein Äußeres
  • du bist schlichtweg gut drauf & kannst gut auf Menschen zugehen

Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Damit deine Bewerbung bei uns eingeht, musst du einfach das unten folgende Formular ausfüllen.

Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail mit deinen Daten zukommen lassen unter:

info@piraten-events.de

Promoter Security

Ja Nein

Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Niederländisch

Facebook Google Bekannten TV/Radio Urlaub

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten erfasst und nur intern weitergegeben werden. *